View unanswered posts | View active topics It is currently 20 Jan 2018, 22:52

Forum rules


Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.



Reply to topic  [ 30 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
 Der Tattoothread 
Author Message
Argonaut
Argonaut

Joined: 20 Dec 2009, 16:46
Posts: 417
Reply with quote
So hier mal ein paar Bildchen von meinen Tattoos, da Enarin es ja so wollte ;)

Das sind nun nicht die besten Fotos von mir. Werde aber demnächst nochmal ein "shooting" machen extra für euch ;)

Grüße Aszael


Attachments:
File comment: Mein Rücken.
Tattooruecken.jpg
Tattooruecken.jpg [ 246.05 KiB | Viewed 1076 times ]
File comment: Das Tattoo ist auf meiner linken Seite
tattoolinkeseite.jpg
tattoolinkeseite.jpg [ 234.84 KiB | Viewed 1076 times ]

_________________
Image
--------------------------------------------------
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar ;)
01 Apr 2010, 00:51
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
O__O ui! Was ein riesiges Tattoo!!! krass.

da warste bestimmt oft beim Tattooman/Tattoowoman

_________________
Image


01 Apr 2010, 11:06
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 20 Dec 2009, 16:46
Posts: 417
Reply with quote
He he also das am Rücken hat ca. eineinhalb Jahre gedauert bis es so aussah. Aber ich war da wirklich oft dort. Muss aber dazu sagen, daß man das Rückenbild nicht wirklich gut erkennt auf dem Foto. Da kommt aber noch was nach. Auch fehlen noch 2 von meinen Tattoos (rechter und linker Oberarm) Also wenn ich wieder ausm Osterurlaub zurückbin, werde ich euch noch mehr Bildchen einstellen.

Grüße Asza

_________________
Image
--------------------------------------------------
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar ;)


01 Apr 2010, 13:25
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 13 Aug 2009, 21:05
Posts: 1493
Reply with quote
oha, dann bist du ja nen laufendes Kunstwerk :)

wo gehts eigentlihc hin?

_________________
Image


01 Apr 2010, 13:43
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 20 Dec 2009, 16:46
Posts: 417
Reply with quote
Zu den Eltern meiner Freundin nach Sachsen ;)
Zu nem wandelnden Kunstwerk hab ich es aber eigentlich noch ned geschafft, da gehört noch einiges mehr dazu.

Asza

_________________
Image
--------------------------------------------------
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar ;)


01 Apr 2010, 13:59
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
*jubel* Juchuh! Nu seh ich das auch mal! Echt geil. Ich finde das Rückenbild total krass - würde mich freuen da nochmal ne detailiertere Aufnahme zu sehen von. Sieht apokalyptisch aus.

Hey und die Embryo-Gun von Giger ist das, oder? Scharf! Kann es sein, dass die noch nicht ganz fertig ist? Sieht ein bißchen so aus als fehlten da noch Schattierungen hier und da.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


01 Apr 2010, 19:13
Report this post
Profile WWW
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Irgendwie sind alle eingschüchtert und keiner traut sich was zu schreiben :-P
Also Asza ich habe sie ja schon RL gesehen und muß sagen...du bist jemand da wechselt man die Straßenseite :-P Natürlich nur im positiven gemeint.
Aber das ist wirklich unglaublich beeindruckend was du dir da auf die Haut gebannt hast und ich bin mal gespannt was noch dazu kommt.
Was kriegst du eigentlich für Reaktionen im Freibad? :-P
Nun Tattoos zeigen kann ich nicht da ich keine habe. Ich bin der Sache zwar nicht vollkommen abgeneigt aber habe nie ein Motiv gefunden wo ich gesagt hätte: Dat isset.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


06 Apr 2010, 00:47
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 09 Feb 2010, 00:51
Posts: 15
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Freibad? Nur wegen den Tatoos spielt er doch Aion, weil er sich nicht mehr raus traut*fg*

Find die Tatoos gut gemacht und die Motive sind auch schön, aber selber würde ich mir sowas glaube nicht machen lassen.

_________________
"Ein Mensch ist eigentlich nie höflich, denn das erscheint ihm immer döflich. Erst wenn ein andrer wütend schreit, vermisst er dessen Höflichkeit."

(Karl-Heinz Söhler, deutscher Aphoristiker)


08 Apr 2010, 00:03
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 20 Dec 2009, 16:46
Posts: 417
Reply with quote
Na ned ganz richtig Nodan ;)

Also im Freibad da guggen einige nur doof aber mehr au ned. Wurde bisher nur auf Festivals auf die Tattoos angesprochen und die Reaktionen waren bisher eigentlich durchweg positiv muss ich sagen.

LG Asza

_________________
Image
--------------------------------------------------
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar ;)


08 Apr 2010, 12:05
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 20 Dec 2009, 16:46
Posts: 417
Reply with quote
So hier nochmal alle meine Bildcjen in farbe und BUNT.

Da fange ich mal mit den Bildern an, die hier noch nicht drin sind:

Image

Mein linker Oberarm.

Image

Mein rechter Oberarm.

Dann hier mal ein komplettes Bild von meinem Rücken.

Image

Image

Das hier sitzt auf meinem rechten Schulterblatt und war mein erstes tattoo.

Image

Das ist der Gargoyle auf der linken Seite und das war mein zweites Tattoo.

Image

Das hier ist dann das letzte Tattoo auf meinem Rücken gewesen.

Wenn neue dazu kommen oder sich mal was verändert dann aktualisier ich es hier ;)

Bin am Überlegen, ob ich mir den Rücken mal nachstechen lasse, da der ja schon sehr ausgebleicht ist.

LG Asza

_________________
Image
--------------------------------------------------
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar ;)


08 Apr 2010, 20:03
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 30 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.