Forum rules
Bitte benutzt zum Hochladen von Grafiken eine externe Seite, wie z.B. imageshack.us und hängt sie nicht einfach als attachements dran, wenn es irgendwie geht! Sonst sprengt das bald unseren Webspace und ich muss anfangen Sachen zu löschen.
[Haustierfotos] Flauschgefahr!
Author |
Message |
Phlox
|
Meine beiden heißen Sunny und Caine und sind Gordon Setter ja ^^ Leider ist Sunny wirklich ein bisschen weich im Kopf, weil ihm als Welpe ein Terrier reingebissen hat, aber man kann ihn trotzdem noch gern haben.
|
16 Jan 2011, 16:36 |
|
 |
Xanra
Argonaut
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
|
der arme!  das mit dem weich meinte ich nicht böse, ich denke da mit vorliebe an die münsterländerin, die mein onkel und meine tante hatten. die war auch etwas weich im kopf. aber ein nettes wesen. leider ist sie freitag eingeschläfert worden.
_________________ "Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"
|
16 Jan 2011, 17:29 |
|
 |
Nolava
|
Das ist kein Schäferhund Liki^^ Das ist ein Leonbergermix. Total lieb und sanft vom Gemüt, der perfekte Familienhund! Bagghira ist der schwarze Kater da.
die bilder unten sind nicht von meiner aber dann siehste mal die Ähnlichkeit. Meine ist nicht ganz so extrem flauschig aber von der Größe hält sie locker mit dem auf dem eine Bild mit. Kommt mit ihren Pfoten auch meine Schultern und ich bin 1,72 groß^^
_________________ "Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." "Zum Glück bin ich Daeva..."
|
16 Jan 2011, 20:05 |
|
 |
Korax
Argonaut
|
"Ich hab mich unter deiner Terasse versteckt, weil ich dich so lieb hab."
der ist ja riiiiiesig! O_O
16 Jan 2011, 20:45 |
|
 |
Xanra
Argonaut
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Xarn
|
Na so was, Asche auf mein Haupt! Die sind wirklich riesig :O und plüschig ^^ Klasse!
_________________ "Hier hast du einen Apfel und eine Knarre. Red nicht mit Fremden, erschieß sie!"
|
16 Jan 2011, 21:58 |
|
 |
Denrak
|
das nenn ich mal nen Hund. *_____* *anhimmel*
|
17 Jan 2011, 01:58 |
|
 |
Nolava
|
eben^^ nicht so ein kleines Handtaschending.. Hundi *anplüschen geht* Nenn meine auch ganz oft liebevoll Prinzessin Plüsch  jetzt wisst ihr warum^^
_________________ "Bedenke das die menschlichen Verhältnise insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." "Zum Glück bin ich Daeva..."
|
17 Jan 2011, 11:46 |
|
 |
Nolava
|
meine Zwei bei uns im Vorgarten. Meine Mutter stand in der Tür und hat beide irgendwie hypnotisiert 
Attachments:
nuki+baggi.jpg [ 239.01 KiB | Viewed 4969 times ]
|
22 Mar 2011, 21:43 |
|
 |
Enofuht
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
|
Der Hund ist ja schon unglaublich aber vor der Katze habe ich Respekt! O_O
|
23 Mar 2011, 21:52 |
|