View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:38

Reply to topic  [ 1 post ] 
 Empfänger Wiederbeschaffung 
Author Message

Reply with quote
Eine verzerrte Gestallt erscheint im blauen Licht des Holoterminals. Eine weiche Stimme erhebt das Wort. „ Seid mir gegrüßt. Ich bin Almana, Schülerin des Darth Baras. Ich wende mich in einer Angelegenheit an euch, die äußerste Diskretion verlangt. Um mich der Gunst meines Meisters zu erfreuen habe ich ein Unterfangen begonnen, das nun Hilfe erfordert. Durch einen imperiumstreuen Captain eines Frachtschiffes ist mir von einem Ort bekannt, den die Jedi als einen ihrer Tempel nutzen. Es ist gelungen hier und im Senatsgebäude auf Corruscant Empfänger anzubringen, die großflächig Gespräche aufzeichnen. Die Geräte senden nicht aus, um einer Entdeckung vorzubeugen. Sie müssen also nach einer gewissen Zeit des Datensammelns wieder abgeholt werden. Meine als Haustechniker getarnte Agentin ist im Tempel aufgeflogen und konnte nur mittels eines Tarngenerators entkommen. Die Empfänger sind neuester mandalorianischer Bauart und waren sehr kostspielig. Ich brauche sie zurück. Es wurden jeweils drei Geräte hinter den Abdeckungen von Schalttafeln installiert. Eins davon ist ein Köder, der jemanden der nach so etwas sucht in dem Glauben lässt, er hätte die Wanze gefunden. Die beiden anderen sind Empfänger mit eigenem Tarngenerator, die visuell nicht sichtbar sind. Ich übermittle die Pläne und Positionen und warte auf ein Angebot von Unterstützung.“
Es erscheinen Baupläne von Räumen und Korridoren sowie ein Mitschnitt von Überwachungscameras. Die Gestallt der Frau verblast allmählich und verschwindet dann während einer angedeuteten Verbeugung vollends.
Image

Image

06 Mar 2012, 16:31
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 1 post ]