View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Nov 2017, 08:40



Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Das 'Inner Rim' - Lob- und Kritik-Box 
Author Message
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Wer IC die Holonet-Präsenz des 'Inner Rim' besucht, wird dort eine Box für Lob- und Kritikpunkte finden. Dies ist jene Box.

Desweiteren werde ich diesen Thread auch nutzen, um ggf. anzukündigen, wann ich mal wieder ein Event im 'rim starte. :) Ihr könnt einfach in Character oder out of Character schreiben, was euch gefallen hat oder eben auch nicht. Bitte kennzeichnet es aber dementsprechend und unterschreibt das Ganze mit einem Namen, wenn ihr euch nicht im forum anmelden wollt (was ich nachvollziehen kann).

Greetz

Enja aka Gabriel

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


25 May 2012, 03:00
Report this post
Profile WWW
Reply with quote
OOC:

Hallöchen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht, löscht das hier bitte einfach.

Ich hab im SWToR Forum den Fred gefunden, wo die Bar "Inner Rim" angekündigt wird. Nun war das letzte Mal eine Weile her und ich frage mich:

Wo sind sie denn alle hin? :o

Ist noch weiteres an Bar-Abenden geplant oder seid ihr alle im Moment in anderen Spielen unterwegs?

Das Herumhängen in der Bar war echt entspannt und lustig und ich fänds toll, wenn noch mehr davon käme, verstehe allerdings auch wenn man einfach gerade ganz woanders "unterwegs" ist und RL auch gerade keinen Bock / Zeit hat, sowas zu organisieren.

Ich jedenfalls fand und finde die Bar gut, die Gilde auch, auch wenn ich leider REP Spieler bin.

Mehr Regenbogen für alle!

Hoffe, ihr kommt wieder und man sieht sich dort bei Gelegenheit!

Grüße,

son komischer Gast, der nur einmal da war, aber es trotzdem verdammt klasse fand!

Oder einfach nur "Die Glatze"
8-)


25 Jul 2013, 15:17
Report this post
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Bei uns bist du immer richtig ;)

Erst mal super das du den Weg zu uns gefunden hast und Danke, Danke für das Lob! Ich habe so eine Ahnung wer hinter der "Glatze" steckt. Du gehörst zu den goldenen die auch den Musikstream aufgesaugt hat - unseren Strom an Blutkörperchen um die Nacht ein Stück ewiger zu machen.

Ich kann dir wirklich nicht sagen ob es noch ein weiteres Rim geben wird. Wir alle haben jede einzelne der Nächte genossen und geliebt. Allerdings sind wir nur noch sehr sehr wenig in Swtor unterwegs und nach sehr sehr langer Zeit hat es unerbittlich zu uns aufgeschlossen das der goldene RP Funke für uns nie über gesprungen ist. Und auch wenn jede Nacht im Rim jede Minute wert war, haben wir doch auch gesehen das weniger kommen, nur wenige wirklich mit ihrem Herz vorbei kommen und sich in die bunte Nacht fallen lassen.

Für uns ist es eine Herzenssache aber im Ganzen ist das Rim vor allem eines: eine Plattform und diese lebt auch von den Leuten hinter der Theke - ja, aber besonders von den Leuten die kommen und es zu ihrem Ding machen. Es haben schon so viele geblutet im RP in Swtor die zwischen den Zeilen nach einer Nacht wie dem Rim gesucht haben. So einige die erst immer da waren haben nach langer Zeit ihre Schlüsse aus den vielen Wunden gezogen und sich als Person selbst zurück gezogen. Wenn so etwas passiert würde ich am liebsten in den Krieg ziehen und alles Verständnis der Welt habe ich mit der Entscheidung den Vorhang zu zu ziehen aber damit wird es auch an Rim Abenden leerer - leider.

Und zum Schluss aber nicht am Ende hat es auch Spuren hinterlassen das nur so wenige gekommen sind um die Musik zu hören. Für fast jeden Themenabend haben wir eine komplette Playliste zusammen gestellt über Tage und manchmal Wochen hinweg. Die Playlisten haben sich kaum wiederholt, haben das Thema für den Abend gefeiert und waren lange genug um bis in die Nacht zu laufen.

Und RL, es ist immer das RL was den größten Schatten wirft. Fast jeder von uns hat in den letzten Monaten große Änderungen hinter sich gebracht. "Was" mag ich gar nicht in den Chat holen aber wir merken wie es zieht, zwickt und dann reicht die Energie manchmal nicht um dann noch raus zu gehen und das Herz offen in den Raum zu schlagen.

Trotzdem.. du hast schon festgestellt, der Thread auf vc ist eingefroren aber nicht geschlossen und wir haben uns nirgendwo verabschiedet. Wir haben also noch Hoffnung bei uns - nur kann ich dir keinen Tag, keine Woche versprechen.

Hier für dich unsere letzte Playliste zum Cyberpunk Thema - erst mit Herz, dann rockig und schließlich Chrome bis in die Nacht: (Link heraus genommen und abgelegt)

(Gib durch wenn du den Link hast - dann nehme ich ihn wieder runter - mag ihn so nicht weiter geben.)

Neon Armor of my Chrome Heart.

Liebe Grüße,
Phe

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


28 Jul 2013, 15:17
Report this post
Profile WWW
Reply with quote
Erstmal Danke für den Link, ist abgespeichert, kannst es raus nehmen. :)

Dann Danke für die ausführliche Antwort. Das kann ich natürlich verstehen. So ein Projekt lebt von jedem einzelnen Tropfen Blut und Schweiß, dass die Leute RL, wie auch IC, rein stecken. Denn alles kostet Zeit und auch Nerven.

Dann bleibe ich aber mal mit der Hoffnung zurück, dass vielleicht irgendwann nochmal so ein Abend steigen wird und dass ich ihn hoffentlich nicht verpasse!

Oder habt Ihr im Moment in anderen Spielen ähnliche Projekte?

Falls ja, wäre das natürlich superklasse.

Das mit dem überspringenden Funken in SWTor verstehe ich auch, das ist auch nicht mein einziges RP Standbein. Es ist wunderschön, um mal etwas zu bespielen, was nicht in dem "klassischen Mittelalter/Fantasy-Kleid" verpackt ist, aber irgendwie...*schmatzt* Nun ja.

Funken sprühen halt, wo sie wollen, da kann man nicht viel dran drehen.

So oder so wünsche ich euch allen jedenfalls noch viel Erfolg und starke Nerven für die Zukunft und für alles, was da noch kommen möge. Ob in SWTor oder in anderen Welten, RL, wie im Spiel!

Prost auf euch und auf den (für mich) ersten so angenehm alternativen Club!

Klopft euch mal selbst auf die Schulter. :)

Grüße,

Glatzenmann
(schweigsam mit Brille und trotzdem Spaß dabei)


04 Aug 2013, 20:48
Report this post
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.