View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 12:36



Reply to topic  [ 33 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next
 Galactic News Network - Highlights der Woche 
Author Message
Argonaut
Argonaut

Joined: 13 Sep 2010, 18:15
Posts: 287
Legion/Guild: PB + NA
Reply with quote
Image

Die Highlights der Woche

Nar Shaddaa Services sprach über Wachstum

Operngala über Alderaan

Schattenbund Aurora – Neuer Agentenzirkel im Jedi-Orden?


Für ausführliche Informationen ... Lesen Sie mehr!

_________________
Image
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!


22 Jul 2011, 20:11
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Definitiv sehr cool. ^^

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


23 Jul 2011, 02:21
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Joined: 13 Sep 2010, 18:15
Posts: 287
Legion/Guild: PB + NA
Reply with quote
Image
28.08. - 04.09.11

Imperiales Finanzamt – Mitteilung

Lavasteintempel auf Mimban entdeckt

Intergalaktische Filmfestspiele von Alderaan

Nar Shaddaa im Wandel – Die Swoopliga wirft ihren Schatten vorraus

Anti-Steuer-Proteste auf Ghorman

Tantalos V – Situation unklar

Und vieles mehr!

GNN - Heute lesen was morgen Galaxiegespräch ist.
Image

_________________
Image
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!


07 Sep 2011, 15:44
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 13 Sep 2010, 18:15
Posts: 287
Legion/Guild: PB + NA
Reply with quote
Image
05.08. - 11.09.11

Galaktische Grüße, ihr Abonennten da draußen in der Galaxis!

Die Woche ist vorbei und ich habe beschlossen den Wochenrückblick etwas persönlicher zu gestalten und das nicht nur weil unser Protokolldroide, der dafür zuständig ist gerade zu einer großen Wartung beim Hersteller ist.

Nun die Woche begann mit einem Bericht von der "Balmorras Hoffnung", die von Attentätern heimgesucht wurde ... inzwischen gibt es unbestätigte Gerüchte, dass wohl die Steuerfandung dahinter stecken soll, aber das wurde bisher noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Die IMEA stellte uns ein neues Möbelstück vor und überließ uns ein Exemplar, was inzwischen auch bei Fyn Pulsar ins Büro gestellt wurde. Ich bin gespannt auf seinen Bericht. Das Swoopligarennen von Nar Shaddar wirft seine Schatten voraus uns somit ist es nicht verwunderlich das es wieder Berichte gab. Neuigkeiten aus Wirtschaft und der Wissenschaft erreichten die Redaktion und somit auch Sie, unsere Abonenten. Was auf Hoth genau passierte ist auch noch im Unklaren, aber wir werden für Sie am Ball bleiben.

Am Schluß noch ein Wort in eigener Sache. Es wurde für unsere Abonennten ein kostenloser Anzeigenteil eingrichtet, der gerne benutzt werden kann. Allerdings ist dieser Bereich nicht für allgemeine Werbung (diese ist nach wie vor kostenpflichtig) gedacht, sondern kann nur für spezielle Einzelstücke genutzt werden. Sollten Sie sich unklar sein, dann melden sich sich einfach in der Redaktion unser Serviceteam wird ihnen gerne weiterhelfen!

Nicht vergessen Ihre Meinung ist uns wichtig! Darum benutzen sie unseren Leserbriefservice - für Anregungen, Kritik und Wünsche.

In diesem Sinne: Galaktische Grüße!
Trilixia für GNN im Moment von Nar Shaddar

GNN - Heute lesen was morgen Galaxiegespräch ist.

Image

_________________
Image
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!


11 Sep 2011, 13:18
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 13 Sep 2010, 18:15
Posts: 287
Legion/Guild: PB + NA
Reply with quote
Image
12.09. - 18.09.11

Galaktische Grüße, ihr Abonennten da draußen in der Galaxis!

Tja, der Protokolldroide schon wieder bei der Wartung, nach dem seine Repulsereinheit falsch kalibriert war... nun ja. Zumindest hat er durch seine Fehlfunktion nicht ein Frachtschiff abstürzen lassen, so wie es auf Coruscant passiert ist, die Ursache ist immer noch nicht bekannt. Die Trauerfeier für die Opfer ist für den 25.9. vorgesehen. Wie gefunden so verschwunden, könnte man von den Funden von Okyl 1 sagen, kaum hatten sie Coruscant erreicht wurden sie in der ersten Nacht aus dem HARC gestohlen. Coruscant, das Zentrum der Republik und draußen in ihren Weiten Anobis, wird der noch regierende Dessel Kh’arlan freie Wahlen ausrufen. Eine gute Frage, wir werden auf jeden Fall am Ball bleiben.

Der andere Fokus dieser Woche lag auf Nar Shaddaa, allen voran das fünfte Swooprennen der Saison und der Forderung nach mehr Verkehrssicherheit. Mehr Sicherheit bräuchten wohl auch die Rechenzentren des Imperialen Finanzamtes, aber die sind gerade wieder dabei die wichtigsten Formulare für den Steuerzahler zugänglich zu machen. Selbst der berühmte Fyn Pulsar schaffte es dieses Jahr rechtzeitig seine Erklärung abzugeben, auch wenn böse Zugen behaupten, dass es erzwungen war. Aber immer noch besser als den Löffel abzugeben, weil wie sollte man denn dann noch die Suppe auslöffeln, die man sich eingebrockt hat. Nun soll man ja über Tode nichts Schlechtes behaupten, aber die Gerüchte werden immer lauter, dass der berühmte Star-Tenors Ocelot Hindu wohl jemanden in die Suppe gespuckt hat.

Das waren so die wichtigsten Themen der letzten Woche, aber nun muß ich mich auf das erste offene Pazaakturnier vorbereiten. Ich hoffe, doch dass ich mich mit einigen unserer Abonenten am Holospieltisch messen kann.

In diesem Sinne: Galaktische Grüße!
Trilixia für GNN noch von Nar Shaddar

GNN - Heute lesen was morgen Galaxiegespräch ist.

_________________
Image
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!


19 Sep 2011, 16:24
Report this post
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Btw. diese Zusammenfassung ist der Brüller Trixi.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


19 Sep 2011, 18:18
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Joined: 13 Sep 2010, 18:15
Posts: 287
Legion/Guild: PB + NA
Reply with quote
Freut mich, wenn sie dir gefällt. *zwinker*

_________________
Image
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!


19 Sep 2011, 19:43
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
Das Pazaak Turnier ist wirklich eine Klasse Sache und es ist schlicht genial das es diesen Client dazu gibt. Pro für die Organisation und Pro für den Einsatz dahinter!

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


20 Sep 2011, 21:05
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Joined: 13 Sep 2010, 18:15
Posts: 287
Legion/Guild: PB + NA
Reply with quote
Schauen wir mal, ob er Donnerstag den Stresstest übersteht ;)

_________________
Image
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!


20 Sep 2011, 22:38
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Joined: 13 Sep 2010, 18:15
Posts: 287
Legion/Guild: PB + NA
Reply with quote
Image
19.09. - 25.09.11


Galaktische Grüße, ihr Abonennten da draußen!

Wieder ist eine Woche ins Land gezogen und der Protokolldroide ist immer noch nicht wieder zurück. Vielleicht hätte ich doch mal auf sein Herstellungsdatum schauen sollen, der hat bestimmt schon den Exodus der Sithflotte miterlebt, wenn nicht sogar noch frühere Ereignisse in unserer Geschichte ... also dann wieder Handarbeit.

Sportlich lief direkt zwar nicht viel, aber zwei der Swoopligateam wurden noch einmal vorgestellt - Team [url='http://swholo.net/?p=1901']Purple Thumb[/url] und [url='http://swholo.net/?p=1942']der freie Fahrer Risca[/url] und auch das [url='http://swholo.net/?p=1784']erste offene Pazaakturnier[/url] nächste Woche wirft seine Schatten voraus. Außerdem haben die [url='http://swholo.net/?p=1980']Blue Milk Racer[/url] ihren Vertrag mit Aratech gekündigt und wollen in der nächsten Saison mit eigenem Wagen antreten. Da bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt.

Neu ... sehr schön, die bestellten Schiffe für die Nachrichtenteams sind eintroffen. Ich sollte mich mal daran machen vernünftiges Personal dafür zu besorgen. Ein Schiff war eindeutig zu wenig. Ardana wird sich sicherlich freuen. Ardana ... wo ist die eigentlich unterwegs? ... [url='http://swholo.net/?p=1970']Balmorra[/url]. Die Waffenfabrik schlechthin und im Moment eher ein brodelnder Kessel, welcher ab und an [url='http://swholo.net/?p=1879']explodiert[/url].

Explodieren ... wo pulsiert Fyn eigentlich wieder durch die Weltgeschichte, denn sein Kommunikator liegt in seinem Büro und da geht auch keiner ans Holo ran. Aber ein Reinigungsdroide hat sich noch nicht beschwert wegen zu großen Müll.

Zu Weltraummüll wurde die "[url='http://swholo.net/?p=1755']Balmorras Hoffnung[/url]" nicht ... zumindest noch nicht, aber was nicht ist kann noch werden, aber letzten Endes wird alles wieder zu Schrott oder biologischen Überresten. Da sind sich beide Seiten der Galaxis gleich ... apropos gleich. Ich muß dann gleich zur Pressekonferenz, wo Enrico Rodriques van Thom die nächsten Stationen der Swoopliga bekanntgeben wird. Die Einschaltquoten der Rennen schießen inzwischen in schwindelerregende Höhen hinauf.

In diesem Sinne: Galaktische Grüße!
Trilixia für GNN

GNN - Heute lesen was morgen Galaxiegespräch ist.

_________________
Image
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!


25 Sep 2011, 09:02
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 33 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.