View unanswered posts | View active topics It is currently 19 Apr 2018, 15:34

Reply to topic  [ 2 posts ] 
 Auszeit 
Author Message

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Es ist unfair versprechen zu geben die man nicht einhalten kann.

Darum sage ich jetzt etwas, das mir sehr weh tut: Ich überlege mein EQ II Abo mal wieder für einige monate zu kündigen.

Ich habe derzeit NULL Zeit zu spielen, da ich an der Uni einiges verbockt habe und mich auch mal darauf konzentrieren muss, einige andere Sachen endlich abzuarbeiten, z.B. Bilder, die ich Leuten seit Monaten oder gar Jahren schulde etc, etc.

Das heißt ich spiele noch einen Tag in der Woche Ryzom oder so und mehr schaffe ich nicht und bei EQ habe ich auch schon seit vier Wochen nicht mehr eingeloggt. *seufzt*

Ich würde nochmal einloggen und alles aufräumen und ich werde auch die Gilde nicht löschen. Dafür steckt zuviel Arbeit und Herzblut von allen da drin und wir habens für so wenig Spieler und so wenig online Zeit echt weit gebracht.

Erfahrungsgemäß komme ich zu EQ nach einigen Monaten zurück, aber ich weiß, dass ich höchst wahrscheinlich bis August nicht online sein werde, da ist es sinnfrei zu bezahlen.

:(
Ich werde aber vorher auf jeden Fall nochmal einloggen... habe das wie gesagt schon viel zu lange nicht mehr geschafft und es fehlt mir auch. aber derzeit muss ich echt Prioritäten setzen und das werde ich auch.

Liebe Grüße

Luse/Lynn

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

20 May 2009, 15:04
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Hi du

Schade das du das zur Zeit so viel stress hast und kaum noch was nebenbei machen kanns.

Zwecks dem abo, ich kenne mich da nicht so genau aus wie dasso abläuft aberevtl whre ja eine gamecard etwas für dich. Es verhält sich so in etwa wie en prepaid handy einfach das guthaben derkarte nach und nach aufbrauchen so kannst du immer spielen wenn du mal zeit hast und musst nicht immer ein abo bestellen und wieder kündigen.

Alles gute !!!
*lieb knuddel*

Mo

24 May 2009, 08:21
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 2 posts ]