View unanswered posts | View active topics It is currently 23 Apr 2018, 13:11

Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Ein weiterer Abschied :-( 
Author Message
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Hallo Leute,....

nach langem nachdenken und einigen chats, gesprächen etc. habe ich mich dazu durchgerungen auch meinen Charakter Morierthedark umzuziehen :-(

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und ich habe mich auch lange mit der Entscheidung herumgeschlage. Doch am ende ist es einfach nicht möglich als Single spiele weiter zu kommen :-(

Ich bedanke mich für alles !!! Ihr habt mich damals als Neuling aufgenommen, mir vieles erklärt gezeigt und beigebracht, das alles macht mir den Weggang so schwer :-( dazu kommt noch das ich Volty und Luse persönlich kenne und sehr gerne habe........

ach meno alles blöd :-(

Bitte seid nicht böse, ich bin niemand der die türen zuschlägt wenn er geht deshalb nehme ich euch alle in meine freundesliste und werde euch auch immer wieder ansprechen wenn ich euch online sehe so das wir zusammen spielen können........

*heul* :-(

31 May 2009, 10:48
Report this post
Profile
Site Admin

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Wir haben doch schon lange gesagt das wir damit überhaupt kein Problem haben Morier! Hoffentlich behalten wir auch in der virtuellen Welt den Kontakt! Skype uns doch einfach mal an!
Wir machen ja so oder so erstmal eine EQ Pause...vielleicht sind wir irgendwann auch wieder aktiv zurück und dann würde ich mich über ein wiedersehen freuen!
Ich lass dir auf jeden fall deinen Foren Acc so das du immer mit uns Kontakt aufnehmen kannst oder siehst wenn wir evtl. wieder aktiv gehen.
Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Erfolg in deiner neuen Gilde, du hast uns als Gilde sehr sehr stark weiter gebracht und ich danke dir dafür.
Du warst mit ein Grund warum ich eine lange Zeit wieder richtig Spaß an EQ gefunden habe.

Wenn ich fragen darf, wo bist du denn gelandet?

02 Jun 2009, 09:19
Report this post
Profile WWW

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Ich weiß, wie das mit EQ ist und ich habe eigentlich nur darauf 'gewartet' das du gehst. Natürlich ist es schade aber absolut verständlich!

Das Haus Balor ist derzeit einfach inaktiv, weil alle Mitglieder, die eigentlich die Gilde gegründet haben aus verschiedensten Gründen derzeit nicht spielen (können).

Von daher ist das absolut okay.

Ich hoffe ich kann mir demnächst eine Game Card besorgen und auch mal wieder online kommen. Grundsätzlich aber habe ich ja gesagt, dass ich derzeit nicht sehe, dass ich sobald wieder online kommen kann. *snieft*

Wäre schön zu wissen, wo du gelandet bist!!!
Und ja, wenn wir wieder online sind, werden wir sicher mal wieder was zusammen machen können.

greetz
Luse

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

02 Jun 2009, 17:53
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Die Sonnenwölfe haben mir ein neues Zuhause gegeben, wie Grey auch, sie sindeine junge Gilde die sehr aktiv ist und auch regelmässige events macht.
Montags Erbe, Donnerstag Raid und dazwischen noch kleine sachen wie Arena oder gemeinsamme quests eben.

04 Jun 2009, 08:25
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 4 posts ]