View unanswered posts | View active topics It is currently 22 Jul 2018, 13:01



Reply to topic  [ 18 posts ]  Go to page 1, 2  Next
 Rebirth 
Author Message
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:01
Posts: 67
Reply with quote
Hi Leute heute startet die Wiederbelebung der Gilde "Haus Balor" zunächs mal wird es immer am Montag abend ab 19:30 ein treffen und questen geben Vorschläge dazu was wir machen könnten bitte alles mit bringen und dann mit einbringen oderauch ienfach posten und dann können wir das vorher abstimmen. Jeder der möchte ist gerne gesehen und kann mitmachen :-) alles open end ....

bis bald online
Morier

_________________
Image


20 Jul 2009, 17:14
Report this post
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Leider hat mein Chef mich gestern kurzfristig mit einer Terminüberraschung am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub beglückt. Das führte dazu das ich gestern Abend erst sehr spät zuhause war und danach zu kaum was zu gebrauchen.
Wie ist es denn gelaufen? Yay 13 Stunden arbeiten mit 2 Stunden Schlaf gehabt ist spannend.

Also ich habe meinen Account erstmal vorläufig wieder reaktiviert und wollte mir das ganze nochmal anschauen. Für eine gemeinsame Terminfindung (Wenn mein Chef mich nicht gerade hinterrücks mit Terminen attackiert) bin ich absolut dafür. Wenn wir da was planen kann man sicherlich auch zusammen kleine Ziele erreichen. Grey sollte doch auch noch in dem Forum hier sein oder?

Wir haben übrigens altlasten aus der Gilde geräumt das man da langsam wieder einen Überblick über Chars und Twinks hat.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


21 Jul 2009, 09:43
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:35
Posts: 76
Reply with quote
Hallo Volty,
ja, ich bin hier noch angemeldet.
Leider hat unser Termin gestern nicht geklappt, da Morier mit seiner Freundin uns Krankenhaus musste. Ich hoffe mal es geht ihr wieder besser.

Mal sehen wie es nächste Woche läuft. Falls ihr einen anderen Tag besser finden würdet, schlagt es einfach vor. Nur was die Uhrzeit angeht bin ich leider nicht besonders flexibel und würde mich spätestens 23:00 verabschieden.

Was mich grad etwas verblüfft hat, hattet ihr (Shai/Luse) komplett mit EQ2 aufgehört?
Viele Grüße
Greymalk

_________________
Wohlan, edle Recken! Lasst uns die Jungfrau erschlagen und den Drachen freien!


21 Jul 2009, 19:19
Report this post
Profile
Reply with quote
Re Rebirth

Also erst mal das wichtigste vorweg meinem mädel geht es soweit gut, sie muss noch bis ende der Woche im Krankenhaus bleiben ( vermutlich) aber es besteht keine grüßere Gefahr. Der Hauptgrund für das Krankenhaus ist einfach das man dort stärkere Schmerzmittel bekommt als vom Hausarzt verschrieben und die sind momentan notwendig.

@alle :-) wer hat den die GB so voll gestopft mit material ??? Finde ich total super :-) freu freu :-) crafterles herz lacht :-)

@ Volty
Schade das es nicht geklappt hat aber auch kein Beinbruch und hey 2 Std schlaf sind doch immer noch bessee als gar kein schlaf ;-) *g*

Termin ist ja wie gesagt erst mal auf montag abend 19:30 aber wenn ein anderer Tag beser passt können wir das bestimmt verlegen. was wir dafür noch bräuchten währe eben eine quest odereine questreihe. Die Rettung derGrünnkappen oder etwas in der art währe witzig. Ich weiß nicht ob es für VL auch so was in derart gibt :-) Ziel ist es mit den niedrigeren lvl etwas zu spielen und vor allem der fun steht im vordergrund.
Ich habe inzwischen von einem lvl 23 Funraid erfahren :-)

Sehr gut finde ich das die "altlasten" aus der Gilde geräumt wurden !
So haben wir eine gute Basis für den neubeginn.

@ Grey
Hey freu mich das du noch hier im Forum bist :-) juhu
Schade das du nur bis 23 Uhr kannst aber das ist auch nicht so schlimm sind ja immerhin noch 3,5 Stunden da können wir einiges machen :-)

@ alle
Bis bald im Forum und Online
Morier


22 Jul 2009, 09:09
Report this post
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
@Greymalk: Wir hatten eine Pause eingelegt und ich hatte auch für die Zeit dne Account ruhen lassen. Also Pause triffts besser. Wobei ich jetzt mal sehen werde ob ein richtiger EQ funken überhaupt wieder überspringen kann aber ich denke 1 mal die Woche Montags sollte hinhauen. Luse hatte den Acc noch.

@Morier: Das klingt irgendwie nun aber doch dramatisch. Was hat sie denn wenn man fragen darf?
Also Erbe usw. immer sehr gerne! Können ja schaun was es alles so gibt ihr seit da ja mittlerweile wesentlich fitter als ich. Mo wieso logst du dich eigentlich nicht mit deinem Foren Acc ein?

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


22 Jul 2009, 09:52
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Gute Besserung an die Löwin! Hört sich wirklich dramatisch an, Momo...


Well...

Ich muss gleich wieder einen Knüppel zwischen die Beine der Wiedergeburt werfen. Es tut mir leid.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Mo mich drauf angesprochen hat, dass es wieder Hoffnung für 'uns' gibt, aber ich fürchte für mich wird es on der Hinsicht keine Hoffnung geben.

Ich habe meine Finanzen gecheckt und es wird deutlich, dass ich zuviel ausgebe und zu wenig einnehme. Ich gebe allerdings kaum etwas aus, muss man dazu sagen. Ich leiste mir eigentlich nichts, bis auf meine MMORPGs und das Rauchen... aber es sieht so aus, als müsse ein neuer Nebenjob her und etwas, das Geld kostet weg.
Also... werden die MMORPGs weg müssen, da bei einem neuen Nebenjob auch mehr Zeit draufgeht. Bzw. ich muss mehr Zeit ins Zeichnen stecken, was mein Nebenjob ist. Also bleibt noch weniger Zeit fürs online sein.

Desweiteren verreise ich über das Wochenende des öfteren mal um Freunde in ganz Deutschland zu besuchen - wie es ja auch geplant war, morier zu besuchen - nun muss ich aber leider sagen, dass ich auch das wohl nicht mehr machen kann.
Meine Finanzen erlauben es einfach nicht.

...

Das macht mich sehr traurig.
Aber ich habe keine Reserven mehr und es gestaltet sich alles als kritisch, mein Semester lief nicht gut, meihn Studium leidet unter meiner Situation und das geht so alles nicht.

Also gebe ich hier auf.

Das tut weh, gerade, weil ihr so nett wart, euch nochmal aufzurappeln... was ich euch auch nicht vermiesen will, aber ich muss einsehen:

Es geht für mich nicht.
Ich muss EQ jetzt abbestellen. Und das werde ich tun.
Wenn mal wieder eine Gamecard drin ist, dann komme ich vielleicht mal vorbei,. aber anders wird's erstmal nicht gehen.

Ich möchte darum bitten, dass ihr nicht zuviel Arbeit und Aufwand ins Haus Balor steckt... Ich will nicht, dass ihr nachher enttäuscht seid! Morier hat alle HO REchte die man haben kann, allerdings würd ich bitten, nicht weiter Leute aus der Gildenliste zu entfernen!!!!!!
Haus Balor ist immer noch meine Gilde und ich verbinde viel damit und mit allem was wir erlebt haben etc. Selbst wenn ich jetzt erstmal weg bin, heißt das nicht, dass ich nie wiederkomme.

Aber es heißt, dass ich eventuell monatelang nicht da sein werde. Das sage ich euch ehrlich.
Und wenn ich wiederkomme, dann möchte ich nicht, dass die Gilde gelöscht ist oder weitere Charaktere (meine z.B.) plötzlich in der Gildenliste fehlen. Ansonsten verfügt über das Material in der GH... aber bitte Rares nicht einfach zu Geld machen, sondern baut euch was draus, wenn einer eurer Balors was braucht und so... und nehmt euch Spells und macht meinetwegen auch Geld draus und so.

Ich wünsche euch viel Spaß...

... ich wünschte ich könnte dabei sein.

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


22 Jul 2009, 16:48
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:35
Posts: 76
Reply with quote
Hallo,
@Thy: Hm, wenn Du länger weg bist solltest Du aber Mo zum Gildenchef neben dir befördern, denn es gibt leider ein paar Sachen, die man sonst nicht hinkriegt, zB: Verschieben von Statuspunkten (könnte beim Kauf einer GH) notwendig werden, das ich meinen Status auf ihn verschiebe. Wie es mit dem Kauf selbst ist bin ich mir nicht sicher.

Ansonsten solltest Du halt sagen, welche Sachen dir ausser den genannten noch wichtig sind, sich dran zu halten sollte nicht das Problem sein. hm..Und sobald SOE mal wieder einen kostenlosen Monat bringt werden wir das einfach hier kundtun.

Ansonsten finde ich es sehr schade das du eine längere Zwangspause einlegen musst, aber ich denke, irgendwann geht es wieder.

@Mo: Ich muss auch sagen Schmerzmittel und eine Woche Krankenhaus hört sich etwas heftig an. Auf jeden Fall auf diesem Wege noch mal Gute Besserung.
Viele Grüsse
Greymalk

_________________
Wohlan, edle Recken! Lasst uns die Jungfrau erschlagen und den Drachen freien!


22 Jul 2009, 18:54
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:01
Posts: 67
Reply with quote
So hallo also ich mal wieder :-)

meine Kleine hat eine Lungenentzündung verbunden mit einer rippenfell entzündung, hört sich erts mal nach hammer an ist abernicht so schlimm. Der Arzt sagte schon zu beginn das es schmerzhaft werden wird und das wenn es zu stark wird sie in krankenhaus muss. Nach 1 1/2 Tagen wurden die schmerzen zu stark so das sie nun im Krankenhaus liegt und inzwischen geht es ihr shon wiedersehr gut, da sie dort medikamente bekommt welche man nie mit nach hause bekommen würde.

@ Volty
ich habe mich als guest mal wieder eingetrage da ich einfach vergessen habe mich anzumelden habe gelesen und gepostet :-)

@Thy
Schade das du EQ2 auf pause stellen musst :-( aber ich kann deine gründe sehr gut verstehen und drücke dir die daumen das es dir bald wieder besser geht!!!
Natürlich wird Haus Balor deine Gilde bleiben!!! wir werden uns an deine vorgaben halten und auch keinen mehr aus der liste nehmen.
Gray hat recht mit dem was er geschrieben hat ich kann mit meinem neune Rang in der Gilde schon sehr viel machen ( fast alles) aber eben noch nciht alles......

ich habe bestimmt wieder die hälfte vergessen nicht böse sein ich muss mal was in der wohnung dem garten und sonst noch so machen und dann wieder ins Krankenhaus.
bis bald
Morier

_________________
Image


23 Jul 2009, 09:11
Report this post
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Alles nicht ganz einfach momentan.
Also mein Acc ist reaktiviert..was jetzt nicht heißt das ich viel Zeit entbehren kann aber Montag bin ich schonmal da...der rest ist halt absprache.
Vielleicht machen wir mich erstmal zum leader oder so?
Ich denke bis wir Gildenlevel 30 haben wirds noch ein wenig dauern.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


23 Jul 2009, 13:39
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
So, Mo und Shai sind nun Leader.

Gerti und Gray sind nun hohe Offiziere.

Hmm.... was mir noch wichtig wäre? Vielleicht, dass ich den Gildenumhang aussuchen darf, wenn wir level 30 sind? =/ Ich wollte ihn gerne anders haben... und hatte mich da immer drauf gefreut.

Mein account ist für die nächsten drei Monate bezahlt. Ich werde ihn nächste Woche kündigen, die bereits bezahlte Zeit aber noch aktiv halten. Also sieht man mich demnächst Montags vielleicht nochmal online... ich versuchs jedenfalls!

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


24 Jul 2009, 01:20
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 18 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.