View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 08:48

Reply to topic  [ 18 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 Rebirth 
Author Message
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Das mit lvl 30 geht bestimmt schnelelr da grey in 2-3 tagen schon alleine 40 % gelevelt hat :-)

Das mit dem Umhang dürfte kein problem sein, wie gesat lvl 30 ist denke ich bis mitte nächster woche erledigt :-) dann müssen wir mal schauen wo wir eine GH kaufen.

in Gorowyn ist es zwar neutral, aber ich denke wir sollten auch mal nach freihafen oder nach Quenynos schauen. zum einem gibt es "tür in die GH" von der wohnung aus und zum andern einen "ruf in die GH" so das wir da keine probleme haben an den wachen vorbei zu kommen :-)

Danke für die Beförderung, ich kann mir gut vorstellen das es nicht einfach war. Ich kann dir aber versichern das wir mit dem Hause Balor nichts schlechtes oder etwas wieder deinem willen machen werden !!!

bis bald
Morier

24 Jul 2009, 12:46
Report this post
Profile

Reply with quote
Danke sehr für die Beförderung.

Das ich im Moment viel Status mache liegt daran, das ich zuwenig habe und erstmal wieder etwas aufbauen muss, um mir ein paar schicke Wohnungen leisten zu können*g*. Die von Greymalk ist mittlerweile fast komplett eingerichtet.

hm..als Standort für die Gildenhalle würde ich Kelethin vorschlagen. Ich musste mit Erstaunen feststellen, das dort keine GH für Besucher geöffnet ist. Als Besucher kann man die Porter, Werktische und Händler in einer Halle nutzen. Ich denke, das wäre eine gute Werbung für unsere Gilde und vielleicht finden wir auf diese Weise noch ein paar nette Member.

Ausserdem kann man dann mal ausspionieren was diese hinterhältigen Feen wirklich vorhaben.
Viele Grüsse
Grey

24 Jul 2009, 17:33
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Ich muss zugeben an Kelethin habe ich garnicht gedacht :-) abereine gute idee ich schau mir die gleich mal an.

Mein mädel ist aus dem Krankenhaus entlassen worden :-) früher als erwartet aber dafür um so schöner sie wieder zuhause zu haben :-) *freu*

bis bald
Morier

25 Jul 2009, 08:55
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: As'handori'anar
ESO: Mocata
Reply with quote
Schön, daß es Deiner Freundin besser geht, Mo. =)

Und Gratulation zur Beförderung. ;)

Image

25 Jul 2009, 10:32
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
So wieder reboot....hab mich ausgeklinkt und versuche das Problem irgendwie zu beheben. Hoffe ich krieg das mal hin *grummel*

27 Jul 2009, 22:04
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Danke auch freu mich das es so problemlos geklappt hat alles. Dererste Spieleabend hat auch gaz gut geklappt und wenn Shai seine probleme mit der Graka noch geregelt bekommt können wir da bestimmt schon immer schön eine runde spielen.

Natürlich ist jedergerne gesehen und je mehr wir sind um so besser wird es werden denke ich :-) freu mich auf den nächsten Abend :-)

30 Jul 2009, 11:28
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Bis dato noch nicht in den Griff bekommen O_O
Heute Abend bin ich leider verhindert aber ich werde sehen das ich mir das Problem mal die Woche zu gemüte führe und so kann es sein das ich den ein oder anderen Abend einlogge um das mal zu testen. Dann werde ich nicht viel Zeit habena ber ich schaffe dann doch wohl die eine oder andere SP Queste.

03 Aug 2009, 08:56
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Die belebung geht voran gestern abend haben wir wieder gespielt leider lief es nciht so gut das die benötigten named nciht erschienen aber was solls wir bekommen das schon in den griff :-)

Schade dases mit der Grka nicht geklappt hat :-( evtl versuchst du es mal mit dem "ProfitUI" ein tool mit welchem man die beste einstellung automatisch finden kann nciht nur für grafik auch für die fenster etc.

04 Aug 2009, 11:27
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 18 posts ]  Go to page Previous  1, 2