View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 08:52

Reply to topic  [ 18 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 Level 30 
Author Message

Reply with quote
hm..also wenn ich mir so meine Statuspunkte ansehe, glaube ich nicht, dass wir uns eine Gildenhalle leisten können. Falls ihr mich in dieser Richtung überraschen könnt, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. Einen echten Antritt würde ich erst machen wenn ich mit einem meiner Chars so 5 Mio. zusammen habe.

Was ich auf keinen Fall möchte, wäre die Gilde in irgendeiner Form zu verbiegen. Es ist die Gilde von Thy und so soll es auch bleiben. Falls ich in den vorherigen Posts einen anderen Eindruck erweckt haben sollte, das war nicht so gemeint. Eher würde ich versuchen eine Gilde neu aufzubauen.

11 Aug 2009, 18:41
Report this post
Profile
Site Admin

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Ich habe 3Mio auf Kante. Wie würde das denn gehen mit einem GH bzw. der Tür in ein GH nach Neriak? Ich frage heute mal Thy was er von Gorowyn hält.
Und Grey ich denke so hat das Thy auch nicht gemeint *g*

12 Aug 2009, 09:00
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
also man kann bei einem Stadthändler eine "tür in die Gildenhalle" kaufen die platziert man dann in seiner wohnung. wenn du dann in der wohnung bist klickst du auf die tür so als wenn man durch gehen will und wird dadurch automatisch in dei GH gezont ohne von irgendwelchen lvl 85 ^^^ episch X4 Wachen gekillt zu werden ;-) *gg* das währe echt kein problem ich muss sagen ich währe auch bereit die Gh zum größten teil zu finanzieren und mit zu erhalten. natürlich bin ich immer für unterstützung offen.

Ja ich weiß ich hab gesagt das es wohl auf dauer irgenwie nicht so geht aber inzwischen wächst derwunsch nach einer GH

Bis dahin
Morier

13 Aug 2009, 09:53
Report this post
Profile

Reply with quote
Nein, wisst ihr, ich spiele ja eh nicht mehr. Von daher würde ich sagen macht ihr mal.

Ne eigene Gilde aufmachen könnt ihr auch, aber andererseits wäre das ja nochmal sauviel Arbeit für euch nochmal von vorne anzufangen.

Haus Balor war ursprünglich eine RP-Gilde, aber EQ ist fürs RP irgendwie nicht ausgelegt. Ich weiß nicht wieso, aber selbst ich konnte mich in EQ nur selten zum RP durchringen. Und da RP für mich einen Großteil des Spaßes am Spiel ausmacht, ist das wohl auch ein Grund, warum ich so langsam die Lust verloren habe.

Wir haben Grey aufgenommen und auch Mo, weil wir uns RL oder übers Netz schon vorher kannten und wir einfach gemeinsam ein bißchen Zeit verbringen wollten. Aber RP hat da nie ne Rolle gespielt, jedenfalls nicht so wirklich. Ich bedaure das zwar, aber inzwischen habt ihr so viel Arbeit in die Gilde gesteckt, dass es blödsinn wäre euch zu verbieten eine Gildenhalle in einem neutralen Gebiet aufzumachen.

Ich finde es schade, dass mein Projekt fehlgeschlagen ist, aber irgendwie ist - solange Haus Balor noch existiert - für mich noch nicht alles verloren. Also ich komme bestimmt mal wieder, wenn ichs mir wieder leisten kann und so.

Aber bis dahin, na gut, macht ihr erstmal. :D

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

13 Aug 2009, 21:09
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Hallo Thy,
schön das Du es so siehst, das ist für mich eine Sorge weniger.

Was das RP in Online-Soielen angeht, so ist EQ2 leider nicht die Ausnahme sondern eher die Regel. Das einzige Spiel wo sowas meiner Meinung nach möglich ist sind die persistenten Welten von Neverwinter Nights. Dort kann es wie bei P&P-Spielen auch einen Meister geben, der die Gruppe steuert. Die Char können sehr viel besser aufgebaut und gelebt werden als bei den normalen Online-Spielen usw.

Den ersten Teil habe ich sehr lange gespielt und noch länger damit zugebracht an irgendwelchen Modulen rumzubasteln. Beim zweiten war mir dann die Steuerung etwas zu hakelig und ich bin damit nicht wirklich warm geworden. Falls es dich interessiert, hier noch ein Link: http://www.rpg-board.org/board.php4?id=1&lvis=
Viele Grüsse
Greymalk

PS: In Norrath wartet noch ein Umhang auf seinen Designer *g*

16 Aug 2009, 10:03
Report this post
Profile

Reply with quote
Greymalk wrote:
Hallo Thy,
PS: In Norrath wartet noch ein Umhang auf seinen Designer *g*

Ich weiß. ^^; Und mein Account ist nur noch wenige Wochen aktiv, da Abo schon gekündigt.

Aber mir fehlen die Platin um das Ding umzudesignen, und ich weiß nicht mal wieso. O_O; Weil... ich erinnere mich, dass Luse genug Platin hatte.... muss mich damit aber vertan habe. Kann jemand zwei bis drei Platin in die Gildenbank legen? Ich habe drei oder zwei, glaube ich.... kein Plan wo ich die anderen verbummelt habe, aber das umdesignen kostet glaube ich fünf, oder?

Es wäre sehr nett, wenn mir da einer was vorstrecken oder spendfen könnte. :D

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

17 Aug 2009, 05:12
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
also mit dem platin das ist kein problem nimm aus bank fach 4 das was benötigt wird ich fülle dann wieder nach habe im moment ca 100 Paltin und bekomme durch die hohen quests täglich ca 1 P dazu bzw wenn ich ein meister Buch verkaufe zwischen 40-150 Platin

also kein problem einfach nehmen und gut :-)

17 Aug 2009, 17:08
Report this post
Profile
Site Admin

SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Ich komme dann auch mal online um Platin zu spenden für die Gildenbank und wenn wir das Gildenhaus dann haben gehen meine 3 Mio SP auch mal in die Kasse für den unterhalt. Wollen wir es denn nun in Gorowyn machen?

Es wird bei mir und Everquest Zeittechnisch auch nicht mehr richtig hinhauen habe ich gemerkt. AN in Ryzom und der Wechsel zu Aion kosten einfach zu viel Zeit. Wir werden zwar noch in Ryzom aktiv sein aber wohl auch reduziert da dort nicht mehr viel passiert.
Aion wird dann neuer Standort mit knapp über 10 aktiven Membern.
Also falls...was nun keine Fremdwerbung sein soll...ihr euch mal Aion anschauen wollt wir warten da mit einer recht großen Gilde *g*

EQ Account wir dennoch erstmal bei mir weiterlaufen.

20 Aug 2009, 09:17
Report this post
Profile WWW
Reply to topic   [ 18 posts ]  Go to page Previous  1, 2