View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 08:50

Reply to topic  [ 15 posts ]  Go to page Previous  1, 2
 EQ2 News 
Author Message
Reply with quote
Es ist wieder soweit der mond steht günstig und die magischen pilzringe sind erschienen :-)

20 Nov 2009, 18:12
Report this post

Reply with quote
Will of a Tyrant – Vorschau – Attack on the Crowns -02.12.2009 

Will of a Tyrant wird voraussichtlich am 10. Dezember 2009 live gehen. Es erwarten euch raffinierte neue Features! Das zweite Einführungsereignis für Sentinel's Fate wird verfügbar sein. Attack Upon the Crowns wird bis zur nächsten Aktualisierung im Februar laufen.
Lest mehr!

Wichtig: Änderungen der Station Players-Premiumfunktionen -18.11.2009 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass SOE euch ab dem 17. Dezember 2009 nicht mehr separat für den Zugang der Station Players-Premiumfunktionen Vanguard: Saga of Heroes, EverQuest und EverQuest II berechnet. Der Zugang zu den Station Players-Standard- und Premiumfunktionen wird von nun an ohne Zusatzkosten allen Abonnenten dieser Spiele (mit aktiven, bezahlten & vollberechtigten Abonnements) zur Verfügung stehen. Station Access-Abonnenten mit aktiven, bezahlten & vollberechtigten Abonnements werden weiterhin Zugang zu allen Station Players-Standard- und Premiumfunktionen haben.
Lest mehr!

06 Dec 2009, 14:47
Report this post
Profile

Reply with quote
Jetzt ist Schluß mit lustig!!

Wer war das? Wer hat meinen Hochfürsten entführt? Und dann noch die Zitadelle einstürzen lassen?

Wie soll denn da noch ein einfacher Schreiner klarkommen? Hier mal ein Dokumentarfilm wie es jetzt in den Strassen von Freihafen aussieht.

Also ich biete 50c für die Beschaffung des Hochfürsten, sonst muss ich den Job womöglich noch selber machen.
Ein sehr aufgebrachter
Greymalk
-------------------
Ich weiss nicht ob ihr die Mail erhalten habt mit den Features zum neuen GU, ist eine sehr lange Liste. Ausserdem wurden die Veteranenbelohnungen für 6 Jahre EQ2 bekanntgegeben. Ausführlich poste ich mal am WE, muss noch FP retten gehen.

08 Dec 2009, 20:55
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Unglaublich was sich da abspiet !!!!!!

RACHE !!!!!!!!!

11 Dec 2009, 12:28
Report this post
Profile

Reply with quote
Gewinne Im-Spiel-Belohnungen mit Hilfe von SOEs ConnecDING! -11.12.2009

FREE REALMS - EVERQUEST - EVERQUEST II

Meldet euch bei der Facebook- und Twitter-Seite von SOE an und trefft euch mit euren Freunden. Lasst uns eine noch größere Gemeinschaft durch ConnecDING! aufbauen. Meldet euch ab Donnerstag, den 10. Dezember 2009 bis Freitag, den 10. Februar 2010 an, um tolle Preise für alle eure Freunde zu gewinnen!*

ConnecDING! ist ein super Ereignis. Immer wenn wir eines unserer festgelegten Ziele erreichen, heißt es - DING! Jeder, der mitspielt, kann eine coole Belohnung einfordern!*
Lest mehr!

Aktualisierungsbemerkung vom 10.12.2009 -10.12.2009
ALLGEMEIN
Ihr könnt nicht länger Spieler mit dem Ruf des Veteranen zu den Anfängerinseln rufen.
Kapitän Varlos in der Kolonie der Königin und der Außenposten des Hochfürsten werden euch keine sichere Überfahrt in die gegnerische Stadt mehr anbieten, wenn ihr nicht dort sein müsst!
Die Veteranenbelohnungen für 6 Jahre haben keinen Wert mehr.
Die Poster mit den Steckbriefen sind jetzt immun gegen Wiederverwendungs-Stärkungszauber

Spiel-Aktualisierung 54, Bemerkungen – 09.12.09 -09.12.2009

Freihafen wurde von der plötzlichen Zerstörung der Deathknell-Zitadelle erschüttert. Was einst als ständige Erinnerung an Macht und Willen des Hochfürsten über der Stadt schwebte, lag jetzt in Trümmern, und der zerbrechliche Frieden, den der wachsame und skrupellose Hochfürst in der Stadt garantierte, brach in sich zusammen. Etwas hat von Lucan D’Lere, dem Hochfürsten von Freihafen, Besitz ergriffen! Beginnt Eure Untersuchung dieser rätselhaften Ereignisse, und sprecht mit Sir Tallen Yevix in West-Freihafen.
Lest mehr!

Frostfall – 10. Dez. bis 7. Jan. -08.12.2009
Nach und nach sieht jede Zone frostfallischer aus. Nach einem Hotfix am 10. Dezember 2009 kehrt Frostfall zurück und bleibt bis zum 7. Januar 2010 in Norrath.
Lest mehr!

Desweiteren meine ich gehört zu haben, dass SOE für Wiedereinsteiger eine kostenlose Spielzeit bis 31.12.2009 anbietet. Wenn ich mehr weiss schreibe ich es hier rein.

12 Dec 2009, 12:37
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 15 posts ]  Go to page Previous  1, 2