View unanswered posts | View active topics It is currently 23 Apr 2018, 13:09



Reply to topic  [ 5 posts ] 
 SOE Station Account 
Author Message
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:35
Posts: 76
Reply with quote
Ich habe mir bei SOE einen Station Account zugelegt. Das heisst ich habe bei denen Zugriff auf alle Spiele und werde mich wohl in Zukunft etwas weniger als bisher um EQ2 bekümmern.

Im Moment lade ich mir grade EQ1 herunter und turne in Vanguard rum. Ob ich mir SWG und das Piratenspiel ansehen werde, weiss ich im Moment noch nicht genau.

Hier noch ein Flieger aus Telon: :)
Attachment:
File comment: Graymalk im Anflug auf eine Siedlung der Elfen
VG_Gray_Elfen_k.jpg
VG_Gray_Elfen_k.jpg [ 127.67 KiB | Viewed 1055 times ]


Viele Grüße
Greymalk

_________________
Wohlan, edle Recken! Lasst uns die Jungfrau erschlagen und den Drachen freien!


20 Dec 2009, 12:28
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:01
Posts: 67
Reply with quote
Cool ..... freut mich das es dir gefällt :-)

aber irgendwie auch schade das du dadurch weniger bei EQ2 sein wirst :-(

_________________
Image


24 Dec 2009, 09:42
Report this post
Profile

Joined: 08 Dec 2009, 01:03
Posts: 5
Reply with quote
Ich hab auch einen Station Access Account und bin ebenfalls (zumindest theoretisch) in EQ1 und Vanguard aktiv. Aktiv heißt leider, dass ich dort genauso selten anzutreffen bin wie in EQ2.
Vielleicht ergibt sich trotzdem mal, dass wir was zusammen machen können.


27 Dec 2009, 23:32
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:01
Posts: 67
Reply with quote
hab nur meinen EQ2 ACC würde mich freuen wenn wir dort mal zusammen spielen können ;-) freu mich drauf bis bald ....

Morier the dark :-)

_________________
Image


28 Dec 2009, 20:50
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:35
Posts: 76
Reply with quote
Ich greife einfach mal Moriers Vorschlag auf mal zusammen in EQ2 was zu machen. Ich würde allerdings Medarion bitten einen Termin zu nennen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass Morier und ich etwas flexibler sind.

Zeit habe ich fast immer ab abends so 20:00 Uhr (blöde Arbeit).

Alternativ könnte man auch in VG mal etwas auf die Beine stellen, z.B. Insselhopping in Kojan oder eine Weltenumseglung. Morier würden wir da allerdings nur sehr schwer mitnehmen können.

Evtl. kannst du (Morier) dir ja mal einen Trial-Account machen und wir hoffen, dass SOE mal wieder einen kostenlosen Monat zur Verfügung stellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das klappt.

_________________
Wohlan, edle Recken! Lasst uns die Jungfrau erschlagen und den Drachen freien!


29 Dec 2009, 12:45
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.