View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 08:50

Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Wie soll es den weiter gehen ? 
Author Message
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Inzwischen ist Grey mit allen Twinks auch aus der gilde heraus so das dereinzig "aktive" noch mein Morier ist deraberauch nur sehr selten gespielt wird. Die Gildenhalle in Kelethin ist auch nciht bezahlt und ich würde sie auch gerne umziehen in eine andere gegend, Gorowyn oder Freihafen.

Bitte meldet euch mal dazu und sagt mir was ihr davon haltet.

Bis bald
Morier

18 Sep 2010, 11:14
Report this post
Profile
Site Admin

Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
Also grundlegend würde ich nun sagen das du die volle Verantwortung und Entscheidungsgewalt haben kannst.
Ich mochte EQ2 immer gerne als *nebenher* Spiel aber da es bei der AN wenig anklang gefunden hat...hats mir damit schwierig gemacht.
Ohne gutes Gildenbackup hat Eq2 nicht die Würze, und da ich mich auch schwer irgendeiner Gilde (auch noch meist ohen RP) anschließen kann glaube ich nicht das EQ2 wieder ins Rampenlicht gelangen wird.
Wir haben es damals in einer Ryzom Pause mit einigen Leuten versucht, aber es sollte (leider) nicht sein.
Ich hätte wohl immer noch Spaß in EQ2.

Wir haben da ja einiges aufgebaut aber da wir es nicht mehr nutzen, würde ich (Obwohl ich Thy nochmal frage) sagen das du alles quasi *haben* kannst.
Ich schaue auf die ganzen EQ2 Boxen in meinem Regal (Neben den EQ1 Boxen :-D) und es macht mich schon etwas traurig als alten EQ Hasen.

Was mit dem F2P Modell wird,,,,ka vielleicht schaue ich ja doch nochmal rein.

Btw.: Du kannst immer noch Aion ausprobieren :-P

Und...EQ3 ist angekündigt...ka ob es wirklich kommt (Ich gehe aber davon aus) oder ob sie wieder nen Bauchklatscher hinlegen.
Es soll angeblich Next Gen Grafik + Spielgefühl von EQ1 haben. Also quasi ein neues Vanguard :-P
Sollte es was werden...kann ich prophezeihen das ich hinter einer Beta her sein werde wie der Teufel hinter der armen Seele..und das ich definitiv preordern werde selbst wennn das Spiel ein reinfall wird. Sollte es aber ein gelungenes Vanguard werden....dann droht meine alte Flamme wieder zu entbrennen.
Was das heißt? Nun vielleicht das AN in EQ comeback mit versuch Nummer 3 :-D

Es dürfen gerne alle Infos zu EQ3 gesammelt werden :-P

28 Sep 2010, 11:13
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
wenn Ever Quest echt so toll sein soll und es demnächst das F2P gibt, würde ich das auch mal ausprobieren *schulterzuckt*. So lange die kostenlose variante einen nicht zuu sehr kastriert.

Wenn EQ so ein tolles spiel sein soll und das 3er wie Vanguard, was Volty auch immer über alle maßen lobt, wird, wäre ich auch für nen Versuch :D

29 Sep 2010, 16:54
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Das F2P ist on schau mal da http://everquest2.com/free_to_play

04 Oct 2010, 22:38
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 4 posts ]