View unanswered posts | View active topics It is currently 23 Apr 2018, 13:15



Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Erbequests 
Author Message
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:35
Posts: 76
Reply with quote
Hallo,
ich habe mich mal ein wenig nach einer guten Übersicht für Erbequests umgesehen und habe bei den Draken etwas gefunden (http://www.draken.de/ - Reiter Erbe wählen)
Viele Grüße
Greymalk

_________________
Wohlan, edle Recken! Lasst uns die Jungfrau erschlagen und den Drachen freien!


10 Jul 2008, 18:36
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Cool! Das ist wirklich very nützlich, Grey. :)

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


10 Jul 2008, 22:23
Report this post
Profile WWW
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Reply with quote
So ich animiere mal wieder dieses Thema hier.
Grey hat dafür gesorgt das ich den Spaß an Erbe Questen wiedergefunden habe.
Und das heißt bei mir echt was!
Liste schön und gut..aber mich würde mal interessieren ob du eine persönliche Lieblingsliste hast oder an sich eine Auflistung von Erbe-Questen die auch schaffbar sind in einer kleinen Gruppe.

Also mal deine Top-Liste der Erbqueste die wir mal angehen sollten :-D
Mann sieht ja oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wenn du dann zu jeder Queste nochmal einen kleinen Quote deinerseits hinzufügen könntest küsse ich dir die Füße.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


17 Feb 2009, 14:06
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:35
Posts: 76
Reply with quote
*schaut verlegen auf seine Schweissfüsse*
hm..leider kenne auch ich nicht alle Erbequests und kann natürlich nicht zu jeder etwas sagen. Hinzu kommt das es natürlich sehr subjektiv ist was einem gefällt und was nicht.

Wenn genug Zeit vergangen ist mache ich z.B. das Stiefelerbe in Antonica sehr gerne, einfach weil die Story gut ist und ich den Zwerg spätestens wenn er mich zum Bierholen schickt umbringen möchte. Ebenso ist die Geschichte um die Rüstung in Kelethin sehr gut, wenn man sich die Zeit nimmt und dem Zwerg bei allem was er so zu sagen hat zuhört. Auch für den armen Tarby lerne ich immer wieder gerne die Sprache der Riesen, wenn ich einen Heiler finde um hinterher noch diese Axt zu bekommen.

Schnelle Erbequests sind auf jeden Fall das Dragonererbe in Nek, das Taschenerbe in den Verzauberten Landen und die Lehren des Yoru aus Antonica.

Dann gibt es noch so Sachen die sehr nützlich sind wie z.B.: Haddens Ohrring.

Von daher ist es sehr schwer, da irgendeine Bewertung reinzubringen. Und wie man die Quests angehen kann ist bei den Draken sehr gut beschrieben.

Vielleicht sagt Morier noch was dazu, ich glaube, er hat mittlerweile mehr Erbequests gemacht als ich.
Ich geh mal Füße waschen
Greymalk

_________________
Wohlan, edle Recken! Lasst uns die Jungfrau erschlagen und den Drachen freien!


17 Feb 2009, 18:54
Report this post
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.