|
Register •
FAQ
• Search • Login
|
Bewerbung: Marvîn der Marsmensch
Author |
Message |
Sly
Legion/Guild: Argo Navis
|
Ab ins Bett! Und gute Besserung.
31 Oct 2012, 13:32 |
|
 |
Marvin
SWTOR: Marvîn
|
3 Wärmflaschen, zwei Decken, Wollpulli, Grippostad, Kräuterbad und Inhalationszeug + Tee, Tee, Tee... und ich fühl mich trotzdem als wenn mein Körper Suizid begeht -.-
_________________ Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen...
|
01 Nov 2012, 01:10 |
|
 |
Marvin
|
Heyho, aufgrund von Krankheit und privatem Chaos ziehe ich erstmal meine Bewerbung zurück, da ich nicht einschätzen kann, wann ich wieder aktiv spielen werde. Trotzdem Danke und ich meld mich, wenn ich was neues weiß 
|
05 Nov 2012, 01:05 |
|
 |
Enofuht
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
|

Das ist natürlich schade - auch wegen der Bewerbung aber viel mehr weil das heißt das es dir aktuell richtig schlecht geht. Ich hoffe und drücke feste die Daumen das es dir in absehbarer Zeit besser geht - gesundheitlich und privat. Jeder hat mal Chaos - ist bei uns auch bei vielen Mitgliedern gerade so. Die Zeiten gehen aber auch wieder vorbei und dazwischen ist es manchmal gar nicht so schlecht ein paar Sachen einfach mal laufen zu lassen oder Sachen spontan anzustellen.
Kurzum: Mach dir keinen Kopf um die Bewerbung oder irgendwelche Pflichten. Wir sehen das Spiel und daher auch deine Bewerbung gerade bewusst locker und ohne Zwang. Wenn du mal online bist und einfach nur spielen oder spontan-rpen möchtest können wir gerne was los machen ohne das das Damokles Schwert Bewerbung über uns hängt. Es ist auch ok wenn du merkst das es dir woanders besser geht oder ähnliches. Ich würde nur einfach gerne etwas den Kontakt halten. Klar, Aktivität ist in Gilden immer ein Problem aber ich seh' es nicht als Hindernis sich im Slice oder dem Rim über den Weg zu laufen und einfach zusammen eine lange Nacht aufzureißen.
Erst mal alles, alles gute an dich und vor allem Platz, Raum und Saft für bessere Bahnen und ich sage einfach mal - wir lesen uns bald. Nicht mehr lange und es gibt das free to play - dann ist es für rp-Figuren ohnehin noch etwas lockerer mit Zeit und Zahlen.
|
05 Nov 2012, 12:27 |
|
 |
Sly
|
Wirklich schade!
Auch von mir alles Gute. Hoffentlich sieht man Dich mal wieder!
05 Nov 2012, 12:42 |
|
 |
Volty
Site Admin
Joined: 07 Jul 2008, 20:02 Posts: 1617 Location: Ruhrgebiet
SWTOR: Reavas/Alik
|
Wichtigster Grundsatz ist und bleibt: RL geht vor!
Nimm dir die Zeit Ruhe zu finden, wenn du wieder den Kopf hast für SW:TOR und noch Interesse hast, quatsch uns einfach an. So schnell sind wir nicht weg ^^
_________________ >> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<
|
08 Nov 2012, 14:13 |
|
 |
Marvin
|
Ich versuch gerne, zu euch Kontakt zu halten. Ist halt wirklich alles etwas chaotisch und ich hab auch bald 6 Wochen Intensiv-"Kur" vor mir... mal schauen, vielleicht geht es danach wieder etwas bergauf.
|
10 Nov 2012, 08:12 |
|
 |
Gabriel
|
Wirklich sehr sehr schade, war so froh dich wiedergetroffen zu haben.  Schau mal wieder rein und meld dich, okay? Ob Skype oder Ts. Gute Besserung!
_________________May Heaven smile and the Devil have mercy. Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.
|
16 Nov 2012, 16:53 |
|
 |
|