View unanswered posts | View active topics It is currently 24 Apr 2018, 02:46



Reply to topic  [ 7 posts ] 
 [Orga] Infos zum DienstagsRP - Projekt Tatooine 
Author Message

Joined: 11 Feb 2012, 17:56
Posts: 4
Legion/Guild: BHI
Reply with quote
Heya,

dann auch hier noch ein Thread zur Besprechung bzw. Info bezüglich des DienstagsRPs. Ziel ist es genauso wie in dem Thread in den anderen Foren eine gemeinsame Grundlage für Sideplots am Dienstags zu schaffen. Jeder kann Dinge einwerfen und selbst kreativ werden.

Gruß,
Wolf, Ralf, Khorgan


11 Mar 2012, 18:04
Report this post
Profile

Joined: 11 Feb 2012, 17:56
Posts: 4
Legion/Guild: BHI
Reply with quote
13.3. The Exchange appears on the radar screen!


Kurze Zusammenfassung:

Unser Sicherheitsnetz hat eine Gruppe von bewaffneten Exchange-Scouts ausfindig gemacht, die über einen Jawa-Kontakt unsere Basis "aufgespührt" haben. Als Folge wird die Sicherheitsstufe der Basis erhöht und am 13.3. werden wir (BHI + ggf. SPX) gemeinsam mit imp. Militärs (AN + ISF) die Wüste durchkämmen + das Basislager bespielen.

Das Basislager wird auch gern als Anspielstation für "neue Kontakte" gesehen. Wenn ihr Fragen dazu habt fragt bzw. haut mich im TS/IC an.

Image
Image
Image


11 Mar 2012, 18:04
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
OOC: Ich finde diese Idee sehr gut und hätte auch einen super Anspielpartner in der AN dafür, da er einen Exchange hintergrund hat und sich mit Strategie und Taktik der Jungs recht gut auskennt. Shizar Phlox (ingame just Phlox) ist der Name, allerdings zickt dem sein Surfstick momentan und ich kann nicht sagen, ob er kommen kann. Ich werde natürlich soviele Argonauten wie möglich abkommandieren wie möglich, kann aber leider selber nicht dabei sein, da ich Nachtschichten arbeite und das noch den gesamten März.

--------------------------------------

IC:

---------Frequenz CX1344599862-34B ---------- Code gelb --- geheim---

"An alle beteiligte Myrmidonen am Projekt 'Chatterbox',

hiermit die Weiterleitung einer Aufzeichnung, die vermuten lässt, dass uns die Exchange in Tatooine hinterherschnüffelt. Ich möchte, dass sich die jeweiligen Teamleiter dieser Sache annehmen. Nehmt's nicht zu leicht, Jungs, ich denke Kommandant Phlox weiß, wie hart die Exchange drauf ist. Also geht eure Protokolle durch und sorgt dafür, dass sich einige Leute eine blutige Nase holen. Aber lasst einige Teams an der Ausgrabungsstelle zurück, es könnte ein Ablenkungsmaneuver sein.

Weitere Detaisl folgen in Kürze über interne Kanäle.

Lord Raban

-----------------------------

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


13 Mar 2012, 09:29
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 16 Sep 2008, 21:57
Posts: 1532
SWTOR: Tal'Mar, Phe'sha'ree
ESO: Vay'ra, Piunurashu
Reply with quote
OOC:
Enarin wrote:
Also geht eure Protokolle durch und sorgt dafür, dass sich einige Leute eine blutige Nase holen. Aber lasst einige Teams an der Ausgrabungsstelle zurück, es könnte ein Ablenkungsmaneuver sein.


Das ist unsere Motivation und zugleich der IC Grund für ausfallende Argonauten heute. Bin sehr gespannt aber auch entspannt für heute Abend.

_________________
Image
Animated originals by Dusan Cezek

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. - Salazar

Es ist immer noch Zeit für einen allerletzten Moment. - Der Tod


13 Mar 2012, 10:14
Report this post
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
MOD: Ich habe mir erlaubt den Titel des Threads etwas zu ändern, da er in unserem offenen RP-forum für jederman einsichtig ist. für einige Vorbei-Streuner könnte die Bezeichnung 'DienstagsRP' aber nicht frei zuzuordnen sein. ;) Daher habe ich das mal spezifiziert. MOD ENDE.

--------------------------------------------------

Der eigentliche Ausgrabungsort wurde nun bekannt gegeben:

[box]Nachricht von Lord Enarin Raban an die Vertragspartner des Projektes 'Chatterbox'------------ Kanal x47Z3-F5 ---------- Verschlüsselungsstufe: Medium:

Der alte imperiale Kommandoposten "Ridgeside Außenposten" wurde von der Argo Navis annektiert und mit unseren Leuten besetzt. Darth Reavas versichert dem imperialen Oberkommando, dass durch die Zusammenarbeit mit der Black Horse Inc. und der Bemannung mit unseren eigenen Streitkräften (Myrmidonen), die sicherheit im Grenzgebiet weiterhin gewährleistet werden kann. Diese kostengünstige Möglichkeit zur Überwachung des republikanischen Grenzgenietes konnte den Militärrat überzeugen.

Die Verhandlungen waren jedoch langwierig, was den Beginn der eigentlichen Ausgrbaung verzögert hat. Allerdings kann man sich nicht aussuchen, wo alte Zivilisationen ihre Überreste hinterlassen, demzurfolge war es dem Konzil der Argo Navis einige Credits und die Zeit wert, eine gütliche Lösung mit dem imperialen Oberkommando zu erreichen und den alten Kommandoposten zu annektieren.

Das Konzil hat den Taxi-Stand wieder in Stand gesetzt und eine Versorgungsroute angelegt die mit Dourabeton-Platten zumindest grob gesichert werden soll. Auf Grund der Instabilität der unterirdischen Gewölbe, (Ultraschalluntersuchungen wiesen auf geräumige Hohlräume hin) ist jedoch weiterhin der Einsatz von schwerem Gerät untersagt und jeder Transport muss mit den Zuständigen Kommandanten der Argo Navis (Xarn Xenon insbesondere für Logistik, Shir Luce, Shizar Phlox) abgesprochen und terminlich abgestimmt und in Übereinkunft mit Ausgrabungsleiter Tal'mar geplant werden.
Durch die unmittelbare Nähe zum Canyon ist höchste Vorsicht geboten, da das Gelände durchaus instabile Tendenzen zeigt!

Es ist anzumerken, dass das Konzil einen wesentlichen Teil der kosten dieses Ausbaus der Route trägt, welche auch dem Imperium zu Gute kommt. An der Großzügigkeit unseres Meisters besteht kein Zweifel.

Mit den ersten Lieferungen im Rahmen des Vertrages Seitens der BHI kann sofort begonnen werden. Ein Team Myrmidonen wird rund um die Uhr vor Ort sein, um Dinge in Empfang zu nehmen und beim Aufstellen von Gerätschaften und Technik zu unterstützen. (ooc: die NPCs) Bitte alle Vorgänge aber zusätzlich mit den zuständigen Offizieren absprechen bzw. im Nachhinein darüber informieren, was geliefert und/oder installiert wurde.

Alle beteiligten am Projekt 'Chatterbox' sind vom Imperium beauftragt und berechtigt, auch wegen der Nähe zum republikanischen Gebiet, Waffen zu tragen. Umsichtiger Umgang ist hier jedoch Pflicht. Eine Gefährdung des Friedens durch Terroristen wird allerdings nicht geduldet.

Im Rahmen der ersten Untersuchungen wurde die Fläche rückseitig des Ridgeside Außenpostens bereits großflächig abgetraben. Ein Platz ist entstanden, der die erste Grabungsschicht bildet. Ab hier muss äußerst vorsichtig und ohne schweres Gerät vorgegangen werden.
Anmerkung: Es werden hierfür weitere Arbeiter benötigt. Es ist die Frage warum keine Sklaven eingesetzt werden sollen. Rücksprache erforderlich.
Auf diesem Platz kann nun die eigentliche Ausgrabungsstätte aufgebaut und Geräte installiert werden. (Zelte und Planen zum Schutz vor Sonne und anderen Witterungseinflüssen, sowie Gerätschaften und Werkzeug welches direkt auf dem Platz benötigt wird, Vakuum-Kontainer und andere Behälter zum abtransport und sicherer Verwahrung der eigentlichen Fundstücke, Chemikalien etc)

Lord Tal'mar hat Gestern ein Interview gegeben, welches wohl bald im GNN verfügbar sein wird. Hierin spricht der Ausgrabungsleiter exklusiv über erste Funde und unsere Einstellung zur Wissengewinnung sowie Ziele dieses Projektes.

Anfragen sind an das bereits bekannte Ausgrabungsteam der Argo Navis zu richten.

Lord Enarin Raban
im Auftrag von Darth Reavas

--------Übertragung Ende --------- Kanal x47Z3-F5----------------[/box]

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


15 Mar 2012, 20:53
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Joined: 13 Sep 2010, 18:15
Posts: 287
Legion/Guild: PB + NA
Reply with quote
Das Interview

_________________
Image
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!


16 Mar 2012, 17:16
Report this post
Profile
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 21:26
Posts: 2394
Location: NRW
Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Fabelhaft! Daumen hoch dafür! ^^

_________________
May Heaven smile and the Devil have mercy.

Image


Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.


30 Mar 2012, 14:59
Report this post
Profile WWW
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.