View unanswered posts | View active topics It is currently 21 Jul 2018, 23:26

Reply to topic  [ 6 posts ] 
 Du hast es... - OOC-Thread 
Author Message

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Moinsen. ^^

*Kaffee schöürft* Ich bin noch nicht ganz wach. Aber! Ich mach mal den OOC-Thread hier auf, weil ich was dazu sagen wollte, wie man den RP thread vielleicht weiterführen könnte, damit jeder ANler der Lust hat, Seven mal im Foren-RP beschnuppern kann, ohne, dass das Ganze gleich auf eine Aufnahme hinausläuft.
Weil DAS sehen wir ja erst im eigentlichen Spiel.

Dazu habe ich mir gedacht, angefangen und angeknüpft an die Hintergrund-Story, die Seven präsentiert hat, könnten wir jeweils kleine Episoden spielen. Das bedeutet: Die Episode mit Nachtmahr (so heißt der NETTE Mensch, der Seven in dem Labor begegnet ist und dort die halbe Belegschaft niedergemetzelt hat, nur um ihn zu verschonen) ist jetzt quasi rum. NAchtmahr hat sich aus der Szene entzogen und Seven steht wieder alleine da.

Mein Vorschlag wäre, dass wir jetzt möglichst bald den ORt wechseln, wobei ich Börni da die Federführung lasse. Er kann jetzt bestimmen, was sein Charakter als nächstes macht, und wohin er dann geht.
Damit wir das nicht alles ausspielen müssen, würd ich raten, dass du meinetwegen beschreibst, wie Seven sich noch 'in die Büsche schlägt' nach dieser Geschichte (ausgeschmückt mit seinen Gedanken und Gefühlen wie auch immer es dir beliebt) - und dann könnte man einen kleinen Zeitsprung und Ortswechsel machen, den ich dir überlasse. Sowas wie: Einige Tage/Wochen/Monate später in/auf Etablissement/Stadt/Planet etc.

Und dort könnte dir dann quasi nen anderer Argonaut zufällig begegnen auch ohne dass du weißt, dass der irgendwas mit dem Typen aus dem Labor gemeinsam hat. ^^ Corax, also Dekaras hatte sich glaub ich schon angemeldet. *g* Der würd also auch gern mit dir spielen und könnte dich ja einfach 'einen Ort weiter' antreffen. Wenn du die Szene mit ihm zu Ende gespielt hast, könnte der nächste Argonaut dich woanders treffen. Oder Corax kommt gemeinsam mit jemandem zu dir. Das müsst ihr dann mal sehen. ^^

Und du, Börni musst wissen, ob du es dem jeweiligen Argonauten überlassen willst, den nächsten Ort zu wählen, oder ob du das tun willst.

Wenn du/ihr damit nicht einverstanden seid, auch gut. Dann macht einfach mal weiter, ich hab NAchtmahr aber erstmal rausgezogen, weil ich es halt ein wenig ungünstig fände den Char Seven jetzt sofort IN die Gilde reinzuspielen, weil wir halt vor Release und gemeinsamen Spiel NICHT sagen können, ob wir dich behalten oder nicht. ^^ Wäre schade drum und blöd für dich, wenn die ersten Rollenspielerlebnisse hier dann alle darauf zulaufen dich bei uns reinzubringen und wir merken dann es passt aber so nicht. Von daher würde ich eine Aneinanderreihung von zufälligen Begegnungen mit Argonauten wo du dir beim Spiel mit anderen ein wenig über Sevens Charakter klar werden kannst und wir dich ein bißchen beschnuppern die beste Lösung. ^^

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

28 Jul 2011, 12:40
Report this post
Profile WWW

Reply with quote
Klasse Idee, bin dabei!

Werd mir dann mal was ausdenken.

28 Jul 2011, 20:06
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Aye!

28 Jul 2011, 20:58
Report this post
Profile

Legion/Guild: Argo Navis
Reply with quote
Na dann mal los, Red.

Image

Banner und Avatare von mr gibt's hier. ^^ Traut euch.

28 Jul 2011, 21:06
Report this post
Profile WWW
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Habs gerade gelesen und mir kommen schon paar Ideen zum schreiben.

28 Jul 2011, 21:10
Report this post
Profile
Argonaut
Argonaut

Reply with quote
Besser spät als nie geantwortet auf Seven, vielleicht liest er es ja doch noch.

Seven vor! NOch ein (SW)ToR!

02 Aug 2011, 18:06
Report this post
Profile
Reply to topic   [ 6 posts ]