View unanswered posts | View active topics It is currently 18 Jul 2018, 12:18



Reply to topic  [ 6 posts ] 
 Urlaub 
Author Message
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:01
Posts: 67
So ab Sonntag .... ok samstag abend bin ich erts mal für eine Woche weg im Urlaub. :-)

Freu

Wir fliegen nach Süd Ägypten und machen uns da ein paar schöne tage. Zurück kommen wir dann am 27. und online vermitlich erst am 28. oder 29. :-)

Bis dahin eine Gute Zeit allen

Morier

_________________
Image


17 Sep 2009, 09:37
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub!!!

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


17 Sep 2009, 09:45
Profile WWW
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:35
Posts: 76
Dann mal einen schönen Urlaub euch beiden

_________________
Wohlan, edle Recken! Lasst uns die Jungfrau erschlagen und den Drachen freien!


18 Sep 2009, 19:18
Profile
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:01
Posts: 67
So da bin ich wieder .... Der Ulraub hat unfreiwillig etwas länger gedauert, wobei das auch etwas falsch ist .....

Der Reiha nach als erstes mal der Flug war super, und das Tauchen war geil!!! sehr gute Tauchbasis erwischt !!!! Das Hotel war ..... da ..... wir fanden es nciht so toll ..... es war nciht grottig aber gut war es auch nicht.

Nun Ja wieder zurück in D-Land hat mich eine Magen-Darm-Grippe erst mal ans WC und ins Bett gefesselt aber inzwischen geht es wieder ganz gut :-) dank sei der Medizin :-) mein Hausarzt meinte auch das es evtl eine mitbringsel aus dem Urlaub war :-( super....

wie dem auch sein Urlaub war schön :-) hatten eine super zeit ud jetzt sind wie wieder hier und freuen uns auf viele neue bugs in EQ2 und dem rest vom Leben :-) *ggg*

_________________
Image


03 Oct 2009, 09:22
Profile
Site Admin
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 20:02
Posts: 1617
Location: Ruhrgebiet
Legion/Guild: Argo Navis
SWTOR: Reavas/Alik
Also wilkommen zurück!
Ich habe übrigens von wirklich JEDEM bis dato gehört das man aus Agypten eine MagenDarmgrippe mitbringt.

Habt ihr schöne Fotos gemacht?

Achja wir sind momentan übelst an der Aion Front zugange, leider waren bei den Spielen keine Buddy Keys für dich und Grey dabei...SAUEREI! *g*
Aber da läuft es momentan so gut (Man beachte nur mal das Bewerbungsforum) das wir momentan nicht zu EQ kommen werden.

_________________
>> Bald wird hier irgend eine selten Kluge und äußerst eloquente Elite-Signatur erscheinen <<


03 Oct 2009, 16:47
Profile WWW
Argonaut
Argonaut
User avatar

Joined: 07 Jul 2008, 23:01
Posts: 67
also ich war nun zum 8 oder 9 mal in ägypten eine magendarm grippe hatte ich nur 2 mal dieses mal und beim ersten mal eben von daher eher selten.... man muss sich halt bewusst sein das in ägypten GANZ!!!!! andere standarts gelten als in Europa hygiene ist in ägypten eben noch eine neue sache das lernt man nciht so von heute auf morgen warumm soll man auch immer geschirr, besteck und glässer abwascehn nachdem sie jemand benutzt hat ??? die sind doch noch ok .... Eis und sahnetorten kann man doch bestimmt auch bei 37 Grad in der sonne stehen lassen da passiert nichts siht doch alles super aus ..... da ist bei den Einheimischen das bewustsein noch nicht da, zum andern muss man aber auch als Touri mal etwas aufpassen ich sehe es so das ich diemal halt etwas pech hatte wie gesagt 2 mal bei 9 besuchen ist ok finde ich :-)

_________________
Image


03 Oct 2009, 18:25
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.